40.000

VerscheidNur einer tippt das neue Prinzenpaar richtig: Petra und Alexander Buhr sind die neuen Verscheider Tollitäten

Es wurde ganz schön spät, bis Sitzungspräsident Oliver Meier-Ronfeld im frisch renovierten Saal des Verscheider Gasthauses „Zur Erholung“ das aktuelle Prinzenpaar der KG Hale Pool begrüßen konnte. Umso herzlicher war dann aber der Empfang für Prinzessin Petra II. von Kindergeschrei und Malerei und Prinz Alex I. von Eis und Schnee.

Bis eine Stunde nach Mitternacht hatten die Macher einen Spannungsbogen aufgebaut. Knapp sechs Stunden Programm – bis auf die Gastauftritte der benachbarten Karnevalsvereine aus Niederbreitbach, Roßbach und Waldbreitbach, sowie die ...

Lesezeit für diesen Artikel (369 Wörter): 1 Minute, 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach