40.000

NeuwiedMarktstraße wird saniert: Stadtrat stimmt trotz höherer Kosten dafür

Wie erwartet, hat der Neuwieder Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig den Ausbau der Marktstraße beschlossen. Dafür mussten überplanmäßige Haushaltsmittel in Höhe von 500.000 Euro bereitgestellt werden, da die voraussichtlichen Kosten der Gesamtmaßnahme auf 1,8 Millionen Euro gestiegen sind. Bereits im November 2017 mussten dafür 350 000 Euro freigegeben werden.

So wirklich zufrieden war deshalb wohl kein Ratsmitglied, als die Hand für die Zustimmung nach oben gestreckt wurde. Dass es keine Gegenstimmen gab, lag wohl schlicht am Mangel an Alternativen. ...

Lesezeit für diesen Artikel (429 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Mittwoch

-4°C - 5°C
Donnerstag

-5°C - 4°C
Freitag

-6°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach