40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Letzte Ausstellung im Kunstfaktor 20/21: Nachfolger für Galerie gesucht
  • UnkelLetzte Ausstellung im Kunstfaktor 20/21: Nachfolger für Galerie gesucht

    Lars Ulrich Schnackenberg feiert im kommenden Jahr seinen 70. Geburtstag. „Zeit, kürzer zu treten“, findet der Künstler, der in Unkel sein Atelier hat und seit 2014 regelmäßig auch zu Ausstellungen in seine Galerie Kunstfaktor 20/21 in Unkel einlädt. An diesem Sonntag jedoch zum letzten Mal. „Ich bleibe mit meinem Atelier, aber ich suche Nachfolger für die Galerieräume“, sagt er.

    Beim Schlussakkord zieht der Professor für Bildhauerei an der Alanus-Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter noch einmal alle Register. Er stellt Arbeiten von Jürgen Baas, Rainer Barzen, Jörg Eberhard, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (293 Wörter): 1 Minute, 16 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    6°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach