40.000
Aus unserem Archiv
Waldbreitbach

Kleiner Waldbrand in Waldbreitbach

Zu einem kleineren Brand ist es am Freitagfrüh in einem Wald in der Ortslage Over gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte eine aufmerksame Spaziergängerin in der Nähe des Wasserturmes Brandgeruch festgestellt.

Waldbreitbach – Zu einem kleineren Brand ist es am Freitagfrüh in einem Wald in der Ortslage Over gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte eine aufmerksame Spaziergängerin in der Nähe des Wasserturmes Brandgeruch festgestellt. 

Die unverzüglich alarmierte Feuerwehr konnte den noch kleinen Brandherd von etwa einem Quadratmeter schnell ausmachen und ablöschen. Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen hatten Unbekannte eine Zeitung verbrannt, was wiederrum zu dem Brand geführt hatte.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Straßenhaus, Telefon 02634/9520

 

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach