40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Jungschauspieler brillieren in Buchholz
  • Aus unserem Archiv
    Buchholz

    Jungschauspieler brillieren in Buchholz

    TV-Juror Dieter Bohlen ist noch auf der Suche nach dem Supertalent. In Buchholz ist man schon fündig geworden. Hier zeigten die Mädchen und Jungen des Märchen- und Jugendensembles des Theatervereins Thalia, wie viel Talent in ihnen steckt.

    Auch die Kostüme waren sehr sehenswert.
    Auch die Kostüme waren sehr sehenswert.

    Buchholz - TV-Juror Dieter Bohlen ist noch auf der Suche nach dem Supertalent. In Buchholz ist man schon fündig geworden. Hier zeigten die Mädchen und Jungen des Märchen- und Jugendensembles des Theatervereins Thalia, wie viel Talent in ihnen steckt. Erstmalig traten sie gemeinsam auf die Bühne und brachten das Musical „Der verstaubte Schatz“ zur Aufführung. Und die war alles andere als verstaubt.

    Das Theaterstück, das eigens in ein Musical umgearbeitet wurde, begeisterte das Publikum als zeitgemäßes Jugendtheater. Ganz gleich, ob die sich die Akteure auf der Bühne eben noch als „Jugendgang“ in der Realität wiederfanden oder von einem Moment zum nächsten in die Welt der Fantasie tauchten: Absolut authentisch setzten die jungen Schauspieler des Theatervereins ihre Dachbodengeschichte in Szene.

     

    Mehr über den sehenswerten Auftritt lesen Sie in der Dienstagausgabe der Rhein-Zeitung für den Kreis Neuwied.

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Dienstag

    14°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach