40.000

EngersIm Elfenbeinturm der schönen Künste

Auf dem Tisch liegen das Feuilleton und ein Werk von Adorno. Wolfgang M. Schmitt jun. empfängt zu Kaffee und Gebäck. Er trägt Anzug, Hemd und Seidenschal. Kein gewöhnliches Outfit für einen 24-Jährigen. Jeden Freitag laden er und sein Freund Christian Landfester (25) einen neuen Blog hoch, in dem Schmitt die aktuellsten Kinofilme analysiert. Fü ein studentisches, bildungsbürgerliches Publikum, wie sie sagen. 33 000 Mal ist der Blog auf der Videoplattform Youtube bisher geklickt worden.

Von unserer Reporterin Stefanie Helsper

Engers - Auf dem Tisch liegen das Feuilleton und ein Werk von Adorno. Wolfgang M. Schmitt jun. empfängt zu Kaffee und Gebäck. Er trägt Anzug, ...

Lesezeit für diesen Artikel (702 Wörter): 3 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach