40.000

RoßbachGroßer Ärger in der KG: Roßbacher Prinzenpaar tritt zurück

Großer Ärger bei der Roßbacher Karnevalsgesellschaft: Prinz Sören I. und seine Prinzessin Marion I. haben nach dem Karnevalszug am Sonntag ihre Ämter niedergelegt und sind mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Das teilte Sören Fahr gestern Abend der Rhein-Zeitung mit.

Wie er selbst sagte, sei er mit diesem Schritt allerdings nur seinem Rauswurf zuvorgekommen. Sören Fahr zeigte sich „völlig enttäuscht“ und sprach von Streit und großen persönlichen Differenzen innerhalb der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Prinzenproklamation in Roßbach: Des Wiedtals bestgehütetes Geheimnis ist gelüftet

 

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-7°C - 4°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach