40.000
Aus unserem Archiv
Fernthal

Essen auf Herd vergessen: Feuerwehr rettet Bewohnerin

Angebranntes Essen auf dem Herd hat in Fernthal am Freitagmittag für einen Einsatz der Feuerwehren Fernthal, Neustadt und Etscheid sowie des Rettungsdienstes mit Notarzt und der Polizei gesorgt. Ein Nachbar hatte aus der Wohnung nebenan den Alarm des Rauchmelders gehört und daraufhin sofort die Feuerwehr verständigt. Da die Wehrleute im Flur bereits Brandgeruch feststellten, drangen sie unter Atemschutz in die verqualmte Wohnung ein und retteten eine Bewohnerin ins Freie.

Die Frau wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Feuerwehreinsatz dauerte insgesamt rund anderthalb Stunden.

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Sonntag

7°C - 17°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach