40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » B 42 gesperrt: Geplatzter Schlauch verteilt weiße Farbe auf der Fahrbahn
  • Aus unserem Archiv
    Erpel/Linz

    B 42 gesperrt: Geplatzter Schlauch verteilt weiße Farbe auf der Fahrbahn

    Die B 42 ist am Mittwoch zwischen 18.30 und 19.50 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt worden. Grund: An einem Laster, der für Markierungsarbeiten dienen sollte, war ein Schlauch geplatzt. Dabei spritzte weiße Farbe auf die Fahrbahn - und das nicht zu knapp.

    Foto: Polizei Linz

    Bislang haben sich schon einige Geschädigte bei der Polizei gemeldet, deren Autos eine ungewollte neue Lackierung erhielten. Neben den Beamten waren die Feuerwehr und die Straßenmeisterei an Ort und Stelle. Der entstandene Schaden dürfte der Polizei zufolge im hohen fünfstelligen Bereich liegen.

    Foto: Polizei Linz

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Freitag

    11°C - 18°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach