40.000
Aus unserem Archiv

Zertrümmerten Jugendliche Haustür in Morbach?

In der Nacht auf Sonntag, gegen 1.30 Uhr, wurden Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße „Auf der Sapp“ in Morbach durch ein klirrendes Geräusch an der Hauseingangstür aus dem Schlaf geweckt. Unbekannte hatten Teile der Bleiverglasung der Eingangstür zertrümmert. Am Tatort wurden seitens der Polizei Teile einer Edelstahl-Solarleuchte aufgefunden. Möglicherweise wurde dieses als Schlagwerkzeug benutzt.

In der Nacht auf Sonntag, gegen 1.30 Uhr, wurden Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße „Auf der Sapp“ in Morbach  durch ein klirrendes Geräusch an der Hauseingangstür aus dem Schlaf geweckt. Unbekannte hatten Teile der Bleiverglasung der Eingangstür zertrümmert. Am Tatort wurden seitens der Polizei Teile einer Edelstahl-Solarleuchte aufgefunden. Möglicherweise wurde dieses als Schlagwerkzeug benutzt.

Im Bereich des Tatortes wurde eine vierköpfige Jugendgruppe gesehen, die von der Polizei mit der Sachbeschädigung in Verbindung gebracht wird. Auffallend war, dass ein am Tatort gesehenes ca. 15-jähriges Mädchen auffallend klein war und rötliche Haare hatte.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Morbach, Tel. 06533/9374-0, Fax 06533/9374-50, E-Mail pimorbach@polizei.rlp.de


Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Donnerstag

4°C - 28°C
Freitag

8°C - 29°C
Samstag

7°C - 27°C
Sonntag

9°C - 26°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige