Plus
Veitsrodt

Organisatoren stoßen langsam an Grenzen

Von Andreas Nitsch
Das Riesenrad im Abendrot. Natürlich war diese Neuheit auf dem Veitsrodter Prämienmarkt auch am Montag wieder stark frequentiert.  Foto: Angela Uebel
Das Riesenrad im Abendrot. Natürlich war diese Neuheit auf dem Veitsrodter Prämienmarkt auch am Montag wieder stark frequentiert. Foto: Angela Uebel

Bis in die Nacht um 4 Uhr hielt es Jürgen Schneider, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Veitsrodter Prämienmarkt (IVP), am Montag auf dem Marktgelände aus, dann war der Akku leer. Vier anstrengende, aber auch sehr erfolgreiche Tage liegen hinter ihm, seinen Mitstreitern und den einmal mehr unermüdlichen Helfern.

Lesezeit: 2 Minuten
„Der Besuch. besonders am Sonntag und am Montag – war ja der Wahnsinn“, sagt der Vorsitzende. Das habe zum einen an dem herrlichen Wetter gelegen, zum anderen aber auch an der sehr guten Vorbereitung. „Wir haben in diesem Jahr tatsächlich alle Rekorde gebrochen“, ist sich Schneider sicher. Nun müssten zwar ...