40.000
Aus unserem Archiv

Motorradunfall auf der B 269: Rettungshubschrauber im Einsatz

Zu einem Unfall mit drei Motorradfahrern ist es am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der B 269 in Höhe der Abfahrt nach Oberhambach gekommen.

Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilt, waren die drei in einer Kolonne unterwegs, als sie miteinander kollidierten. Beim Sturz verletzte sich einer von ihnen schwerer, aber nicht lebensgefährlich. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, während einer seiner Kollegen mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. Die B 269 war während der Unfallaufnahme weiterhin befahrbar.

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

11°C - 27°C
Sonntag

13°C - 30°C
Montag

14°C - 30°C
Dienstag

14°C - 30°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach