Plus
Bergen

Kreisstraße 26 bei Bergen für den Verkehr freigegeben

Nach gut einjähriger Bauzeit wurde die K 26 zwischen der K 28 und Bergen offiziell für den Verkehr geöffnet. Unter der Federführung des Landesbetriebes Mobilität (LBM) Bad Kreuznach wurde der rund 3400 Meter lange Streckenabschnitt von 4,60 Meter Breite auf jetzt 5 Meter ausgebaut. Darüber hinaus wurde am Ortseingang von Bergen ein Fahrbahnteiler zur Reduzierung der Geschwindigkeit gebaut und in Niederhosenbach das schadhafte Betonpflaster durch Asphalt ersetzt. Das Auftragsvolumen betrug rund 1,4 Millionen Euro. Für den Kreisstraßen-Ausbau wurden 1,3 Millionen Euro aufgewendet.

Anzeige

Bergen – Nach gut einjähriger Bauzeit wurde die K 26 zwischen der K 28 und Bergen offiziell für den Verkehr geöffnet. Unter der Federführung des Landesbetriebes Mobilität (LBM) Bad Kreuznach wurde der rund 3400 Meter lange Streckenabschnitt von 4,60 Meter Breite auf jetzt 5 Meter ausgebaut. Darüber hinaus wurde am Ortseingang von Bergen ein Fahrbahnteiler zur Reduzierung der Geschwindigkeit gebaut und in Niederhosenbach das schadhafte Betonpflaster durch Asphalt ersetzt. Das Auftragsvolumen betrug rund 1,4 Millionen Euro. Für den Kreisstraßen-Ausbau wurden 1,3 Millionen Euro aufgewendet.