40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » B 327: Drei Verletzte bei Unfall zwischen Morbach und Thalfang
  • Aus unserem Archiv
    Morbach

    B 327: Drei Verletzte bei Unfall zwischen Morbach und Thalfang

    Auf der B 327, Hunsrückhöhenstraße, zwischen dem Oderter Haus und Gutenthal sind gestern bei einem Verkehrsunfall drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Nach Zeugenaussagen geriet ein BMW mit saarländischem Kennzeichen bei einem Überholmanöver auf den Seitenstreifen und kam anschließend ins Schleudern.

    Mit verwickelt in den Unfall waren ein kleinerer Lkw und ein Motorrad mit Trierer Kennzeichen. Am Unfallort waren zwei Rettungshubschrauber sowie die Morbacher und die Thalfanger Feuerwehr sowie weitere Rettungskräfte im Einsatz. Die B 27 war zeitweise gesperrt. Der Verkehr wurde ab Morbach und ab Thalfang/Berghof umgeleitet. Foto: Geidies TV

    B 327: Unfallfahrer stirbt im Krankenhaus an seinen schweren VerletzungenSchwerer Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße: Drei Beteiligte zum Teil schwer verletzt
    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    9°C - 18°C
    Freitag

    6°C - 15°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige