40.000
Aus unserem Archiv
Idar-Oberstein

Aufgepasst: Falsche Polizistin fragt nach Wertgegenständen

Bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein gingen am Sonntag mehrere Meldungen von besorgten Bürgern ein. Eine Frau Kaiser von der Polizeistation Idar-Oberstein habe ihnen erklärt, dass eine Bande Rumänen in der unmittelbaren Nachbarschaft eingebrochen habe und sie vorsichtig sein sollen. Anschließend wurden die Betroffenen nach vorhandenen Wertgegenständen befragt.

Blaulicht

Foto: Jens Büttner/Archiv – dpa

Im Telefondisplay wurde dabei jeweils die Nummer 06781/110 angezeigt. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein weist aber darauf hin, dass die Polizei niemals unter der Notrufnummer anruft.

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

16°C - 31°C
Samstag

16°C - 28°C
Sonntag

14°C - 29°C
Montag

13°C - 29°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach