40.000

RhaunenVon Rammstein bis Queen: Benefizkonzert in Rhaunen bot abwechslungsreiches Programm

Günter Weinsheimer

Allein der Gedanke eines Benefizkonzertes ist schon ehrenwert, wird dieses aber dann noch von fast 50 Sängern und Musikern zweieinhalb Stunden gesanglich mit Bravour geboten, ist dies einen Riesenapplaus wert. Und dieser wollte in der mit mehr als 200 Besuchern besetzten Idarwaldhalle überhaupt nicht enden, auch nicht, als die Zugabe „Purple Rain“ längst verklungen war.

Reiner Bleisinger und Eva Sahm führten mit Witz und Humor durch ein anspruchsvolles Programm. Stephan Dreher, Aufsichtsratsvorsitzender der Sozialstation Herrstein-Rhaunen, freute sich über den überaus guten Konzertbesuch, dessen Erlös der ...

Lesezeit für diesen Artikel (363 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Montag

1°C - 17°C
Dienstag

-1°C - 16°C
Mittwoch

2°C - 18°C
Donnerstag

5°C - 22°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach