40.000

ReichenbachUrsula Krieger erhält Ehrenamtsplakette der Gemeinde Reichenbach

Gerhard Müller

Zum inzwischen bereits siebten Mal hatte die Ortsgemeinde Reichenbach am Sonntag zum Neujahrsempfang im Gemeindehaus eingeladen. Neben zahlreichen Bürgern konnte Ortschef Olaf Schmidt dazu unter anderem VG-Bürgermeister Bernd Alsfasser, Vertreter der Kirchengemeinde sowie viele ehrenamtlich tätige Vorstandsmitglieder der Reichenbacher Vereine begrüßen.

Einer der Höhepunkte war dabei die Auszeichnung von Ursula Krieger, die wegen ihres Engagements die Ehrenamtsplakette der Ortsgemeinde erhielt. Krieger reiht sich damit in die Liste der bisherigen Preisträger ein, ...
Lesezeit für diesen Artikel (611 Wörter): 2 Minuten, 39 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Mittwoch

-6°C - 0°C
Donnerstag

-7°C - 0°C
Freitag

-5°C - 0°C
Samstag

0°C - 3°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach