Allenbach

Unfall mit sieben Schwerverletzten: Auto prallt bei Katzenloch auf Streufahrzeug [Update: mit Fotostrecke]

Am Abend des ersten Weihnachtsfeiertags ist es auf der B422 bei Katzenloch zu einem schweren Unfall gekommen. Sieben Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Die Bundesstraße war spiegelglatt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach Angaben der Polizei war der Unfallverursacher mit seinem mit sechs weiteren Personen besetzten Pkw in Fahrtrichtung Allenbach unterwegs. In Höhe des Campingplatzes „Sensweiler Mühle“ kam der Wagen auf Eisglätte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Streufahrzeug.

Am Abend des ersten Weihnachtsfeiertags ist es auf der B 422 bei Katzenloch zu einem schweren Unfall gekommen.

Foto Hosser

Sieben Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Die Bundesstraße war spiegelglatt.

Foto Hosser

Nach Angaben der Polizei war der Unfallverursacher mit seinem mit sechs weiteren Personen besetzten Pkw in Fahrtrichtung Allenbach unterwegs.

Foto Hosser

In Höhe des Campingplatzes „Sensweiler Mühle“ kam der Wagen auf Eisglätte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Streufahrzeug.

Foto Hosser

Der Fahrer des Pkw wurde durch den Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt, er musste schwerstverletzt durch die Feuerwehr befreit werden.

Foto Hosser

Alle weiteren Mitinsassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, der Fahrer des Streufahrzeugs kam mit leichten Blessuren davon.

Foto Hosser

Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Dabei war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Foto Hosser

Die B 422 war für längere Zeit voll gesperrt.

Foto Hosser

Der Fahrer des Pkw wurde durch den Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt, er musste schwerstverletzt durch die Feuerwehr befreit werden. Alle weiteren sechs Mitinsassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Fahrer des Streufahrzeugs wurde leichtverletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Dabei war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz. Die B 422 war für längere Zeit voll gesperrt. riu