40.000
Aus unserem Archiv
Morbach

Motorradfahrer und Beifahrerin bei Unfall auf B269 bei Morbach schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitten ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin am Mittwoch gegen 16.40 Uhr bei einem Unfall auf der B 269 zwischen Morbach und Morbach-Gonzerath, berichtet die Polizei. Mehrere Autos waren dort hinter einem langsam fahrenden Traktor unterwegs, als ein Pkw-Fahrer unmittelbar vor einer Kurve zum Überholen eines vor ihm fahrenden Autos und des Traktors ansetzte. Beim Überholen prallte sein Wagen massiv mit dem Motorrad zusammen.

Zur Aufklärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der Motorradfahrer und seine Begleiterin mussten mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen werden. Der Fahrer des Pkw wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-1°C - 9°C
Samstag

-3°C - 8°C
Sonntag

-1°C - 6°C
Montag

0°C - 5°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach