Plus
Zell

Zoff in Zell: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Stadtchef ein

Aufatmen kann der Zeller Stadtbürgermeister Hans Schwarz (CDU), denn die Staatsanwaltschaft Koblenz hat die Ermittlungen gegen ihn wegen übler Nachrede eingestellt. Der Zeller Verleger Arne Houben hatte Schwarz angezeigt, weil dieser ihn angeblich „in ehrverletzender und geschäftsschädigender Weise" der Lüge bezichtigt hatte (die RZ berichtete). Hintergrund waren Streitigkeiten um den Internetauftritt der Stadt.

Lesezeit: 1 Minute
Zell - Aufatmen kann der Zeller Stadtbürgermeister Hans Schwarz (CDU), denn die Staatsanwaltschaft Koblenz hat die Ermittlungen gegen ihn wegen übler Nachrede eingestellt. Der Zeller Verleger Arne Houben hatte Schwarz angezeigt, weil dieser ihn angeblich „in ehrverletzender und geschäftsschädigender Weise" der Lüge bezichtigt hatte (die RZ berichtete). Hintergrund waren Streitigkeiten ...