40.000

Eppenberg/MasburgSchneechaos stoppt Schulbus: Bahn reagiert

Die Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft (RMV), Betreiberin der Buslinie 733 zwischen Kalenborn und Kaisersesch, äußert sich zu zwei Vorfällen, bei denen für einen Schulbus wegen Schneeglätte und nicht geräumter Straßen schon in Masburg Endstation war. Zwei Kinder aus Eppenberg organisierten sich hernach selbst ein „Elterntaxi“ zur Schule nach Cochem. Der verärgerte Vater beschwerte sich bei Winterdienst und RMV. Letztere sagt, der Fahrer habe sich korrekt verhalten.

Darum geht es: Gleich zweimal, kurz hintereinander, am 17. und 19. Januar, ging es für einen Schulbus der Linie 733 von Kalenborn nach Kaisersesch schon in Masburg nicht mehr ...

Lesezeit für diesen Artikel (434 Wörter): 1 Minute, 53 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

-5°C - 5°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige