Cochem-Zell

Polizei Cochem spricht von Serie: Fünf Einbrüche in nur zwei Tagen

Brandsätze in Cochemer Kneipe gezündet Foto: dpa

In der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagmorgen sind der Polizei Cochem fünf Einbrüche gemeldet worden.

Anzeige

In der Nacht zum Montag wurden Einbrüche in den Bauhof Treis (Brückenstraße), in ein Autohaus in Karden (Moselstraße) und in einen Dachdeckerbetrieb in Müden begangen. Es wurden Fenster aufgehebelt und Bargeld entwendet. Aus dem Bauhof wurde ein kleiner Tresor entwendet, der sich später an der Straße zu den Windhäuser Höfen fand. In der Nacht zum Dienstag wurde in Kaisersesch in ein Bürogebäude (Alte Mayener Straße) und in Ulmen in eine Autowerkstatt (Meisericher Straße) eingebrochen. Auch hier wurden Fenster aufgehebelt und Bargeld gestohlen.

Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671/9840