40.000

Region/ReilFahrer im Liebestaumel: Auto holpert über Reiler Motocross-Strecke

Liebe macht eben blind, manchmal auch für den richtigen Abzweig von der Straße: Weil das so ist, bretterte ein etwa 50-Jähriger in Reil (Kreis Bernkastel-Wittlich) am späten Donnerstagnachmittag mit seinem Auto über die Motocross-Strecke statt über die gut geteerte Wohngebietsstraße, die er eigentlich nutzen wollte. Wie die Polizei Zell mitteilt, passierte sowohl dem Fahrer als auch dem Auto bei dem ungewöhnlichen Ausflug nichts Schlimmeres. Gegenüber Anwohnern der Motocross-Strecke sprach der Mann wohl davon, wie verliebt er doch sei. Grund für seine vorübergehende Orientierungslosigkeit war aber wohl nicht nur der Liebestaumel ...

Region/Reil - Liebe macht eben blind, manchmal auch für den richtigen Abzweig von der Straße: Weil das so ist, bretterte ein etwa 50-Jähriger in Reil (Kreis Bernkastel-Wittlich) am späten Donnerstagnachmittag ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Cochem-Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach