40.000

Betrunken mit dem Roller gestürzt

Alken/VG Treis-Karden – Ein bewusstloser Rollerfahrer wurde der Polizei am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 49 bei Alken gemeldet. Dabei handelte es sich um einen 17-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Treis-Karden.

Dieser war mit seinem Zweirad im Bereich einer Baustelle gestürzt und hatte sich leicht verletzt. Der Grund für den Unfall konnte schnell herausgefunden werden: Der Alkoholtest ergab einen Wert von ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach