40.000

MendigTödlicher Unfall auf der L 120 bei Mendig: 65-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum [Update]

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagabend auf der L 120 ereignet. Ein 65-jähriger Fahrer kam mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein Pkw war laut Erstmeldung der Polizei gegen 18 Uhr aus Richtung Mendig in Richtung L98/Ochtendung unterwegs. Der Wagen kam plötzlich von der Straße ab, prallte dann gegen einen Baum ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

15°C - 30°C
Donnerstag

17°C - 28°C
Freitag

9°C - 21°C
Samstag

10°C - 17°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach