40.000

MendigSuchaktion im Lavakeller: Vermisster in Mendig gefunden

Erfolgreiches Ende einer Suchaktion in den Mendiger Lavakellern: Der Feuerwehr und weiteren Helfern ist es am Montagvormittag gelungen, in dem unterirdischen Höhlensystem einen Vermissten unversehrt aufzufinden.

Der geistig verwirrte junge Mann war wohl schon am Sonntagnachmittag in die Lavakeller eingestiegen. Den Weg zurück hatte er auch deshalb nicht gefunden, weil seine Taschenlampe nicht mehr funktionierte. Mehrere ...

Lesezeit für diesen Artikel (427 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 6°C
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 1°C
Sonntag

-5°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach