40.000
Aus unserem Archiv
Andernach

Stadtsoldaten: Sitzung mit Südsee-Flair

Urlaubsstimmung bei den Stadtsoldaten: Zu den Prunksitzungen flog das Korps am Wochenende in die Südsee.

Andernach – Urlaubsstimmung bei den Stadtsoldaten: Zu den Prunksitzungen flog das Korps am Wochenende in die Südsee.

Während es sich die Jecken und der mit Blumenkränzchen und Hawaiihemden geschmückte Elferrat in der Mittelrheinhalle gemütlich machten, legten die Aktiven los und lieferten eine tolle Schau. Bei diesem Flair konnte sich Prinz Ahmad I., „der Husar aus Florida“, wie zu Hause fühlen. Für den schönen Empfang, den ihm die Stadtsoldaten bereitet hatten, tanzte und drehte er sich zu seinem Gigolo-Lied.

Mehr in der Montagausgabe der Andernacher Rhein-Zeitung

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach