40.000

Rad-Wanderweg von Maifeld bis nach Bassenheim: Bundesamt stellt Bahnstrecke frei

Ochtendung/Bassenheim – Dort, wo früher Züge rollten, hat sich die Natur ihren Platz zurückerobert. Aber mit dieser Wildnis könnte bald ein Ende haben. Die Bahntrasse zwischen Ochtendung und Bassenheim wurde für eine anderweitige Nutzung freigestellt.

Dort, wo früher Züge rollten, hat sich die Natur ihren Platz zurückerobert. Gestrüpp und Unkraut wuchern, Gras bedeckt die Schienen. Aber mit dieser Wildnis könnte es in Zukunft ein Ende ...
Lesezeit für diesen Artikel (551 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

-6°C - 0°C
Donnerstag

-6°C - -2°C
Freitag

-2°C - -1°C
Samstag

0°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach