40.000

PolchParteien sind sich bei Millionenprojekt uneinig: Polcher Rat streitet über altes Krankenhaus

Anne Fuhrmann

Das Millionenprojekt zum ehemaligen Krankenhaus in der Bachstraße in Polch bleibt ein Zankapfel. Um das „@viedel“ getaufte Vorhaben umzusetzen, war es erneut Thema im Stadtrat. Doch auch dieses Mal wurde kein Konsens im Gremium gefunden.

Konkret ging es nun darum, die weiteren Schritte zu beschließen, um das alte Krankenhaus in eine Begegnungsstätte für soziale, kulturelle und gesellschaftliche Zwecke umzuwandeln. Ein entsprechender Grundsatzbeschluss war mehrheitlich im ...

Lesezeit für diesen Artikel (380 Wörter): 1 Minute, 39 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

-1°C - 3°C
Donnerstag

-2°C - 2°C
Freitag

-3°C - 0°C
Samstag

-2°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach