40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Mit 1,9 Promille unterwegs: 52-Jähriger verursacht mehrere Unfälle
  • MayenMit 1,9 Promille unterwegs: 52-Jähriger verursacht mehrere Unfälle

    Gleich mehrere Unfälle hat ein 52-jähriger Autofahrer aus Mayen verursacht. Der Mann stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Test ergab einen Wert von 1,9 Promille.

    Die Polizei wurde am Sonntag gegen 2 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Mayener Eisenbahnstraße gerufen. Ein 52-Jähriger war dort mit seinem Pkw gegen die Unterführung der Eisenbahnbrücke gefahren.

    Während der Unfallaufnahme wurde ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    9°C - 12°C
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    10°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige