Plus
Mayen

Mit 1,9 Promille unterwegs: 52-Jähriger verursacht mehrere Unfälle

An einer Eisenbahnbrücke endete die Fahrt des 52-Jährigen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. 
An einer Eisenbahnbrücke endete die Fahrt des 52-Jährigen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.  Foto: Polizei Mayen

Gleich mehrere Unfälle hat ein 52-jähriger Autofahrer aus Mayen verursacht. Der Mann stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Test ergab einen Wert von 1,9 Promille.

Lesezeit: 1 Minute
Die Polizei wurde am Sonntag gegen 2 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Mayener Eisenbahnstraße gerufen. Ein 52-Jähriger war dort mit seinem Pkw gegen die Unterführung der Eisenbahnbrücke gefahren. Während der Unfallaufnahme wurde den Beamten schnell klar, dass der aus Mayen stammende Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab den Wert von 1,9 Promille. ...