40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Mendigerin hat den Bogen raus
  • Aus unserem Archiv
    Mendig

    Mendigerin hat den Bogen raus

    Christel Reußner hat in diesem Jahr ihre sportlichen Träume wahr gemacht: die 57-Jährige konnte kürzlich ihren fünften Europameisterschaftstitel und ihren 28. deutschen Meistertitel im Bogenschießen mit nach Mendig bringen. Zudem konnte die ehrgeizige Sportlerin in den vergangenen Wochen zahlreiche deutsche Rekorde einstellen. „Die European Bowhunter Championships 2010, die deutsche Meisterschaft Feld & Jagd und die Bogenliga des Deutschen Feldbogen-Sportverbandes sind für mich besonders gut gelaufen“, betont die Bogenschützin aus dem unteren Stadtteil der Vulkanstadt.

    Mendig - Christel Reußner hat in diesem Jahr ihre sportlichen Träume wahr gemacht: die 57-Jährige konnte kürzlich ihren fünften Europameisterschaftstitel und ihren 28. deutschen Meistertitel im Bogenschießen mit nach Mendig bringen. Zudem konnte die ehrgeizige Sportlerin in den vergangenen Wochen zahlreiche deutsche Rekorde einstellen. „Die European Bowhunter Championships 2010, die deutsche Meisterschaft Feld & Jagd und die Bogenliga des Deutschen Feldbogen-Sportverbandes sind für mich besonders gut gelaufen“, betont die Bogenschützin aus dem unteren Stadtteil der Vulkanstadt.

    Mehr über die Bogenschützin lesen Sie in der Dienstagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    4°C - 6°C
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    5°C - 6°C
    Dienstag

    3°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige