Plus
Kruft

Kruft: Die Ortsumgehung verzögert sich

Foto: Katrin Franzen

Die Geduld der Krufter wird weiter strapaziert: Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz teilt im RZ-Gespräch mit, dass sich die Eröffnung der Ortsumgehung erneut um ein halbes Jahr verzögert. Freie Fahrt gibt es im Herbst 2014 – ein Jahr später als ursprünglich angenommen. Schon im vergangenen Mai wurde bekannt, dass die Arbeiten bereits sechs Monate hinter dem Zeitplan zurückliegen. Damals galt das Frühjahr 2014 als neuer Eröffnungstermin.

Lesezeit: 2 Minuten
Kruft - Die Geduld der Krufter wird weiter strapaziert: Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz teilt im RZ-Gespräch mit, dass sich die Eröffnung der Ortsumgehung erneut um ein halbes Jahr verzögert. Freie Fahrt gibt es im Herbst 2014 - ein Jahr später als ursprünglich angenommen. Schon im vergangenen Mai wurde bekannt, dass ...