40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Flurbereinigung in Kell sorgt für Diskussionen
  • Aus unserem Archiv
    Andernach

    Flurbereinigung in Kell sorgt für Diskussionen

    Große Diskussionen gibt es über das Bodenordnungsverfahren in Kell.

    Foto: Silvin Müller

    Im Andernacher Höhenstadtteil Kell sind die landwirtschaftlich genutzten Flächen sehr zersplittert. Jahrelang haben die Eigentümer für eine Flurbereinigung Geld angespart. Nach mehr als fünf Jahrzehnten kann sie nun endlich kommen. Doch nicht alle Bürger sind für das Vorhaben.

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    9°C - 12°C
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    10°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige