40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Andernach: Herdplatte löst Brand aus
  • Aus unserem Archiv
    Andernach

    Andernach: Herdplatte löst Brand aus

    Viel Qualm, aber wenig Schaden – das ist die Bilanz eines Wohnungsbrandes in der Bürresheimer Gasse in Andernach vom Sonntagabend.

    Auslöser für das Feuer war eine vergessene Herdplatte, die zu Schmoren begann. Das teilte die Polizei Andernach auf Anfrage der Rhein-Zeitung mit. Ein Löschversuch der Bewohner mit einem nassen Handtuch brachte nicht den erhofften Erfolg. Die Feuerwehr Andernach war jedoch schnell Herr der Lage, sodass bei dem Brand niemand zu Schaden kam. hrö

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    12°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige