Plus
Koblenz

Polizei macht ungewöhnlichen Sperrmüllfund: Wem gehören Tresor, Ausweise und Machete? [Update]

Polizisten
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/Archiv Foto: dpa

Eigentlich sollte die Polizei das Ordnungsamt bei einem Einsatz unterstützen. Doch dann bekamen die Beamten den Hinweis auf einen Spermüllhaufen im Flur und stellten dort einen Tresor, einen Karton mit Ausweisen und eine Machete sicher.

Lesezeit: 1 Minute
Das Ordnungsamt hatte die Polizei am Dienstag zwecks Unterstützung zu einem Einsatz in die Sachsenstraße gerufen.  Während des Einsatzes gab ein Anwohner des Hauses gegenüber der Polizei an, dass sich in einem Sperrmüllhaufen, der im Flur des Anwesens deponiert war, ein Tresor mit Betäubungsmitteln zu finden sei. Die Beamten fanden tatsächlich ...