Plus
Koblenz

Perfekter Sessionsauftakt für Eric und Daniela: Im Januar steht Inthro an

Foto: Kallenbach

Auftakt nach Maß für Prinz Eric vom närrischen Eck und Confluentia Daniela: Entgegen der Prognosen konnte das neue Koblenzer Prinzenpaar bei besten äußeren Bedingungen den 11.11. auf dem Jesuitenplatz feiern. Und obwohl der Start in die fünfte Jahreszeit auf einen ungünstigen Wochentag fiel, war die Beteiligung an der ersten närrischen Großveranstaltung der Session erfreulich hoch.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Gemütlich, familiär, vor allem aber herzlich: Mit diesen Stichworten hatte die Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval (AKK) für die Party auf dem Jesuitenplatz geworben. Und so mancher verzichtete auf die Fahrt nach Köln, wo alles ein paar Nummern größer ist - was allerdings auch für das Gedränge gilt. Im Herzen ...