Plus
Mülheim-Kärlich

Groß-Grundschule in Mülheim-Kärlich? Stadtrat hat noch keine Lösung

Foto: dam

Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) würde eine zentrale vier- bis fünfzügige Grundschule in Mülheim-Kärlich fördern. So lautet die Aussage, die Stadtbürgermeister Uli Klöckner in einem Gespräch zur vorherrschenden Problematik rund um die baufälligen Grundschulen und ihre Standorte von der zuständigen Schulbehörde erhalten hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich. Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) würde eine zentrale vier- bis fünfzügige Grundschule in Mülheim-Kärlich fördern. So lautet die Aussage, die Stadtbürgermeister Uli Klöckner in einem Gespräch zur vorherrschenden Problematik rund um die baufälligen Grundschulen und ihre Standorte von der zuständigen Schulbehörde erhalten hat. Diese und weitere Informationen hat der Stadtchef ...