Plus
Simmern/Sohren

Frühlingsfeste diesmal im Winter

Tulpen sind Frühlingsboten. Bei Kaefers in Sohren sorgte der Strauß zumindest ein wenig für Frühlingsgefühle.
Tulpen sind Frühlingsboten. Bei Kaefers in Sohren sorgte der Strauß zumindest ein wenig für Frühlingsgefühle. Foto: Thomas Torkler

Gern hätten wir an dieser Stelle von voll besetzten Straßencafés, luftig gekleideten Besuchern und strahlendem Sonnenschein berichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch das wären. um einen der Lieblingsbegriffe des US-Präsidenten zu verwenden – „Fakenews“ gewesen. Die Wahrheit war dagegen eine traurige. Die beiden verkaufsoffenen Nachmittage am Sonntag entpuppten sich mehr als Winteraktionen, denn als Frühlingsfeste. Angesichts der Minustemperaturen und des Schnees, hatten viele Besucher es vorgezogen, daheim auf der Couch ...