Plus
Diez

Schwertransport bleibt in Industriestraße hängen

Ein 41,3 Meter langer und rund 120 Tonnen schwerer Transport ist in der Nacht zum Donnerstag in der Diezer Industriestraße liegen geblieben. Das Gefährt mit einem Teilstück eines Windradturms konnte wegen seiner Breite von 4,35 Meter nicht die Kurve an der Einfahrt in die Siemensstraße meistern. Zwar versuchte der Fahrer über mehrere Stunden, den Schwertransport in die Straße zu manövrieren, musste den Versuch aber ergebnislos abbrechen.

Lesezeit: 1 Minute
Diez - Ein 41,3 Meter langer und rund 120 Tonnen schwerer Transport ist in der Nacht zum Donnerstag in der Diezer Industriestraße liegen geblieben. Das Gefährt mit einem Teilstück eines Windradturms konnte wegen seiner Breite von 4,35 Meter nicht die Kurve an der Einfahrt in die Siemensstraße meistern. Zwar versuchte ...