40.000

Limburg-WeilburgSattelzug hing auf der Leitplanke fest

Weil ein 40-Tonner-Sattelzug in einer Baustelle der B 49 zwischenAllendorf und Heckholzhausen auf die Mittelleitplanke fuhr und diese auf160 Meter umgeworfen hatte, war die Bundesstraße am Samstagmorgen wegenBergungsarbeiten fünf Stunden lang gesperrt. Der 55-jährige Fahrer ausLahnstein blieb unverletzt.

Limburg-Weilburg. Weil ein 40-Tonner-Sattelzug in einer Baustelle der B 49 zwischenAllendorf und Heckholzhausen auf die Mittelleitplanke fuhr und diese auf160 Meter umgeworfen hatte, war die Bundesstraße am Samstagmorgen wegenBergungsarbeiten fünf ...
Lesezeit für diesen Artikel (258 Wörter): 1 Minute, 07 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Montag

4°C - 10°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

3°C - 12°C
Donnerstag

6°C - 14°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite