40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Hahnstätten

    Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Bei einem Unfall auf der Aarstraße in Hahnstätten wurde am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Zweirad von Zollhaus in Richtung Ortsmitte unterwegs. In Höhe des Aar-Centers wollte eine Frau vom Parkplatz mit ihrem Wagen in die Bundesstraße einbiegen.

    Die Bundesstraße 54 musste für die Dauer der Bergung gesperrt werden.
    Die Bundesstraße 54 musste für die Dauer der Bergung gesperrt werden.
    Foto: up

    Hahnstätten - Bei einem Unfall auf der Aarstraße in Hahnstätten wurde am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Zweirad von Zollhaus in Richtung Ortsmitte unterwegs. In Höhe des Aar-Centers wollte eine Frau vom Parkplatz mit ihrem Wagen in die Bundesstraße einbiegen.

    Nach ersten Erkenntnisstand der Polizei übersah sie dabei den Motorradfahrer. Am Pkw entstand leichter, am Motorrad erheblicher Schaden. Der Mann wurde zur Untersuchung in das Limburger Krankenhaus gebracht. up

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Donnerstag

    12°C - 22°C
    Freitag

    11°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 15°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige