40.000
Aus unserem Archiv
Diez

Keine Fußballübertragung auf Großbildleinwand beim Diezer Altstadtfest

Der Diezer Gewerbeverein muss die Übertragung des Viertelfinalspiels Deutschland gegen Argentinien, am kommenden Samstag, 16 Uhr, im Rahmen des Altstadtfest absagen.

Diez – Der Diezer Gewerbeverein muss die Übertragung des Viertelfinalspiels Deutschland gegen Argentinien, am kommenden Samstag, 16 Uhr, im Rahmen des Altstadtfest absagen.

„Diese Begegnung hat uns in der Vorbereitung so elektrisiert, das wir alle den kurzfristig geplanten Wunsch hatten, das tolle und sicherlich spannende Spiel möglichst vielen Besuchern in Diez zu zeigen“, teilte Thomas Klein, Vorsitzender des Gewerbevereins, mit. „Bei den Vorbereitungen für die Übertragung ist bei uns jedoch eine klare Ernüchterung eingetreten. Wir können in der kurzen Zeit und vor allem nicht mit den uns zur Verfügung stehenden Budget, ein Public Viewing im Freien organisieren", so Klein.

Mehr dazu in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

3°C - 9°C
Freitag

2°C - 11°C
Samstag

1°C - 9°C
Sonntag

0°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite