Plus
Diez/Balduinstein

Hauben und Punkte: „Black Cow“ und „Bären“ im Gault & Millau ausgezeichnet

Gleich mehrere Restaurants aus der Region sind im Gault & Millau 2019 für ihre kulinarischen Köstlichkeiten ausgezeichnet worden. 
Gleich mehrere Restaurants aus der Region sind im Gault & Millau 2019 für ihre kulinarischen Köstlichkeiten ausgezeichnet worden.  Foto: Dagmar Schweickert

Jetzt ist es offiziell: Diez steht zum ersten Mal im Gault & Millau Gourmet Restaurant-Guide, der in dieser Woche erscheint. Die Steakmanufaktur „Black Cow“ in der Diezer Altstadtstraße hat 14 Punkte und eine Haube bekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Neben den Newcomern ist auch das Landhotel „Zum Bären“ in Balduinstein, das bei solchen Auszeichnungen mittlerweile eine Art Abo zu haben scheint, ebenfalls mit 14 Punkten ausgezeichnet worden. Das „Fellini“ in Limburg hat 13 Punkte bekommen, ebenso wie das „Himmel & Erde“ in Limburg. Spitzenreiter in der Region ist das „360 ...