40.000

HahnstättenHahnstätten: Sprachlehrer für Deutschkurs gesucht

Anfangs etwas schüchtern, vielleicht sogar skeptisch, nahmen die Teilnehmer des Sprach- und Orientierungskurses an den Djemben und Rhythmusinstrumenten im Kreml-Kultursaal Platz.

Doch die Zurückhaltung wechselte schnell über in Freude und ausgelassener Stimmung im musikalischen Miteinander. Dieser Trommel-Workshop, angelegt als Gemeinschaftsaktion, war die Abschlussveranstaltung des Sprach- und Orientierungskurses, der nun nach 100 ...
Lesezeit für diesen Artikel (500 Wörter): 2 Minuten, 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

-5°C - 0°C
Freitag

-1°C - 2°C
Samstag

4°C - 7°C
Sonntag

0°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite