Plus
Burgschwalbach

Großes Fest zum 50. Geburtstag des Märchenwalds geplant

Mit voller Kraft ist der Heimatverein Burgschwalbach in sein Jubiläumsjahr gestartet. Dies war das Hauptthema der Jahreshauptversammlung am Wochenende. Mit einem großen Fest will der Verein das 50-jährige Bestehen des Märchenwaldes am Sonntag, 19. August, begehen. Klar, dass die Planungen dafür bereits im vollen Gange sind. Etwa 20.000 Besucher zieht der Märchenwald jährlich an und ist damit längst über die Grenzen hinaus als Wahrzeichen von Burgschwalbach bekannt.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgschwalbach - Mit voller Kraft ist der Heimatverein Burgschwalbach in sein Jubiläumsjahr gestartet. Dies war das Hauptthema der Jahreshauptversammlung am Wochenende. Mit einem großen Fest will der Verein das 50-jährige Bestehen des Märchenwaldes am Sonntag, 19. August, begehen. Klar, dass die Planungen dafür bereits im vollen Gange sind. Etwa 20.000 ...