40.000
Aus unserem Archiv
Balduinstein

Fritteuse in Gasthaus gerät in Brand

Ein Feuer in der Fritteuse eines Gasthauses in Balduinstein hat am Freitagvormittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Fett in dem großen Küchengerät hatte sich entzündet. Dank dem schnellen Einsatz der Einheiten aus Balduinstein, Cramberg und Diez, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude und größerer Schaden vermieden werden.

Balduinstein – Ein Feuer in der Fritteuse eines Gasthauses in Balduinstein hat am Freitagvormittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Fett in dem großen Küchengerät hatte sich entzündet. Dank dem schnellen Einsatz der Einheiten aus Balduinstein, Cramberg und Diez, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude und größerer Schaden vermieden werden.

Die Brandursache ist unklar. Während einige Einsatzkräfte das Feuer löschten, sicherten andere das Gebäude ab. Der Schaden beläuft sich auf die Großküchenfritteuse, des in Balduinstein alteingesessenen Gasthauses.

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

2°C - 11°C
Samstag

-1°C - 10°C
Sonntag

1°C - 7°C
Montag

1°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite