40.000
Aus unserem Archiv
Hahnstätten

Bau der neuen Mensa in Hahnstätten beginnt noch im Juli

Noch in diesem Monat soll mit dem Bau der neuen Mensa am Schulzentrum begonnen werden. Der Verbandsgemeinderat hat jetzt die Erd-, Mauer- und Betonarbeiten an ein heimisches Unternehmen vergeben, das nach der Ausschreibung das günstigste Angebot abgegeben hatte.

Die geschätzten Kosten für den Bau der Mensa mit Speisesaal, Küche und Klassenräumen betragen rund zwei Millionen Euro. Zwischenzeitlich haben die Arbeiten für eine provisorische Mensa im Seitentrakt der Turnhalle begonnen. Dort werden die Speisen bis zur Fertigstellung der eigentlichen Mensa an die Ganztagsschüler ausgegeben.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung

Diez
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-4°C - 5°C
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige