40.000

Bad NeuenahrVertagt: Entlastung für Vorstand und Aufsichtsrat

Mit einer Vertagung der Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft (AG) Bad Neuenahr für das Geschäftsjahr 2013 endete die achtstündige Hauptversammlung der AG im Kurhaussaal.

Es war der Tag der Vorhaltungen und Abrechnungen. Einmal mehr im Mittelpunkt stand die Schließung der Ahr-Thermen zum Jahresende 2013. Die, so AG-Alleinvorstand Christoph Reinicke, sei längst überfällig gewesen. 30 ...

Lesezeit für diesen Artikel (403 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Donnerstag

-2°C - 2°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-3°C - 0°C
Sonntag

1°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach