40.000

Teures Projekt trotz klammer Kasse

Die Kasse ist zwar leer, und Schulden gibt’s auch, aber der Kesselinger Gemeinderat denkt zukunftsorientiert. Er will in die Infrastruktur des Ortes investieren.

Die Kasse ist zwar leer, und Schulden gibt’s auch, aber der Kesselinger Gemeinderat denkt zukunftsorientiert. Er will in die Infrastruktur des Ortes investieren.

Die geplante Sanierung und mögliche Erweiterung des „Alten ...

Lesezeit für diesen Artikel (433 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Donnerstag

0°C - 6°C
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 1°C
Sonntag

-5°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach